Not known Facts About Reparaturkostenversicherung

Wiki Article

Kann ich meinen Gebrauchtwagen versichern, wenn er lange nicht gepflegt wurde? Kann ich meinen Gebrauchtwagen versichern, wenn er lange nicht gepflegt wurde?

Die Versicherung endet automatisch und auch vorzeitig mit Ablauf des Monats, in dem entweder das Fahrzeug verkauft oder stillgelegt wird oder eine Laufleistung von one hundred eighty.000 km erreicht wird.

Ich habe jetzt im World-wide-web von einer Sachmangelgarantie durch den Händler gelesen, weiß aber nicht wirklich was ich jetzt machen muss.

Kaufen Sie den Gebraucht­wagen bei einem gewerb­lichen Händler, profi­tieren Sie von einer gesetz­lich verankerten Gewähr­leistungs­pflicht – der soge­nannten Sach­mängel­haftung bzw.

Der Händler meine da ich jetzt 181214km auf dem Tacho drauf habe greift die Garantie nicht mehr da ich zu viel km gefahren bin stimmt das? Mfg Dani

Ein paar Wochen nach dem kauf habe ich festgestellt das die Bremsbeläge bei quick jeder Bodenwelle klappern und die Bremse sehr ruppig greift. Ich habe das direkt bei meinem Händler vorgetragen.

Ich bin auf der suche nach eine gebrauchten Vehicle, jetzt habe ich einen gefunden den ich auch gerne kaufen würde mit

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll,weil ich denke das sie der Händler quer stellen wird wenn ich mit diesen Argumenten komme.

die nicht in einem Transportfuhrpark sowie zum Zwecke des Kurierdienstes gewerbemäßig genutzt werden

Zusätzlich kann sich eine Gebrauchtwagengarantie lohnen, da eine Garantie für jeden aufgetretenen Mangel gilt und somit der Käufer auch nach den ersten sechs Monaten abgesichert ist.

Die Garantie ist bei Gebrauchtwagen zwar nicht vorgeschrieben, aber viele Händler bieten sie dennoch als freiwilligen Services an. Häufig ist die Garantie dann im Verkaufspreis enthalten oder kann gegen Aufpreis dazu erworben werden.

ich habe mir ein Vehicle beim Händler gekauft die Vereinbarung das der Zahnriemen gemacht werden muss wurde ausgeführt. Doch nach twenty.

Your browser isn’t supported anymore. Update it to get the most effective YouTube practical experience and our most current functions. Learn more

Der Händler hatte auch nachgeschaut und mir dann gesagt das das ja kein First Teil wäre und da nichts machen kann.

Nein, ein Automobile kann nicht versichert werden, wenn eines oder mehrere der folgenden Kriterien erfüllt wird:

habe heute das Auto gekauft und festgestellt, dass der linke Scheinwerfer undicht ist und wasser von innen sich gebildet hat. Sind die Scheinwerfer auch in der one Jährige Garantie mit drin?

Hallo habe bei einemVW Händler einen gebrauchten Sensible mit Gebrauchtwagengarantie gekauft der Wagen ist jetzt 3 Monate alt das Getriebe läßt sich nicht mehr auf Stufe N stellen Da person das Kfz nicht mehr bewegen soll habe ich den Händler verständigt die Aussage von Ihm ja den Sensible kann ich Ihnen leider nicht reparieren der muß in die nächste Werkstatt gebracht werden .Die nächste Werkstatt befindet sich in Trier habe den Transport selbst veranlasst weil er einerlei Anstalten machte sich selbst darum zu .

Ich habe mir einen gebrauchtwagen gekauft der nach one monat einen motorschaden bekommen hat weil die get more info öldruckpumpe kaputt gegangen ist . Der händler meint ich bin mit leuchtender öl lampe weiter gefahren. Muss ich jetzt die Reparatur kosten über nehmen . Vielen dank im voraus .

Report this wiki page